Der Skyline ist natürlich kein Auto, das man zu einem Show & Shine Fahrzeug verbastelt ;-) ... von daher wurde er im Drift Style beklebt , mit einer individuellen Einzelanfertigung . Der Skyline hat ausserdem ein Gewindefahrwerk von HKS , 18 Zoll Enkei Felgen , eine Kakimoto Auspuffanlage und viele technische Features die dazu führen , das die Endgeschwindigkeit bei 320 km/h liegt und ein Durchschnittsvebrauch von mindestens 22 Litern ansteht .
Ich habe ihn direkt aus Japan importieren lassen , wer dazu oder zum Fahrzeug Fragen hat kann mich jederzeit kontaktieren. Der Skyline ist übrigens - im Rahmen eines Saisonkennzeichens- mein Daily Driver !

Kürzlich haben wir uns zwei weitere Nissan angeschafft ; die über England den Weg aus Japan zu uns gefunden haben . Diese werden 2013 aktuell für Motorsport-Zwecke umgebaut... mco back to the roots ;-) !
Hierbei unterstützen uns unsere Freunde von Tomason mit Felgen .

Neuigkeiten zu den Umbauten findet ihr dann zeitnah bei facebook auf der mco Seite !