Ursprünglich bestand MCO Motorsport als Rennteam nur aus meinem Vater und mir , da ich seit frühester Kindheit diverse Rennsportarten ausprobiert habe. Ein Auto , das nicht nur 08/15 ist ,war somit zum 18. Geburtstag Pflicht ;-) ! Um für unser damaliges Rennteam Sponsoren zu finden , waren wir mit unserem Rennwagen auf einer Tuningmesse - dafür musste auch ein Clubname her , und seit damals ist es bei dem Namen geblieben. Seit 1999 fahren wir diverse Veranstaltungen unter dem Namen an ; er bedeutet übrigens Markus + Christian Ohrem .
Aktuell sind wir ein kleines "festes" Team , das aber seit Jahren immer wieder mit den gleichen Leuten zwanglos auf Messen , Treffen und Rennsportveranstaltungen fährt . Neue Leute sind immer gerne willkommen und können über unsere facebook Seite jederzeit mit uns in Kontakt treten.
Hier ein paar unserer Fahrzeuge :